Ursula Mitchell-Schrage

BA Honours Modern Languages

Über mich

Mein Studium in Großbritannien hatte neben dem linguistischen Schwerpunkt auch großen Nachdruck auf interkulturelle Sprachkompetenzen gelegt. Nicht alles lässt sich wörtlich übersetzen und vieles wird von ungeschriebenen Konventionen und Traditionen geregelt. Mein Ziel ist es, von einer Sprache in die andere so zu übersetzen, dass kulturelle Missverständnisse von vorne herein ausgeschlossen sind.

Als Freiberufler arbeite ich hauptsächlich als Übersetzer für E-Commerce-Webseiten (wobei ich sowohl vom Englischen ins Deutsche als auch umgekehrt übersetze sowie unter Berücksichtigung von Search Engine Optimierung) als auch für die Tourismus-Branche.

Dabei ist mir die hohe Qualität der Übersetzungen wichtig, weil Kommunikation nur so gelingen kann.

Sprachen

  • Deutsch 100%
  • Englisch 99%

Fachgebiete

  • SEO-Marketing 100%
  • Kultur 100%
Angaben laut Profilinhaber.  
Name, Arbeitssprachen

Direkter Kontakt

15 + 13 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Ursula Mitchell-Schrage
Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 1466 781997
E-Mail: moc.l1544428004iamg@1544428004gnube1544428004gmu.e1544428004rihsn1544428004eedre1544428004ba1544428004