Dr. Sonja Vilei

Natalia Akimova

Technische Ausrüstung

  • MS-Office
  • Wordfast

Sprachen

  • Deutsch 100%
  • Englisch 99%

Fachgebiete

  • Ernährung 100%
  • Landwirtschaft 100%
  • Umwelt und Ökologie 80%
  • Sport/Outdoor 75%
Angaben laut Profilinhaber.  

Über mich

Übersetzung Englisch-Deutsch, Lektorat

Ich biete drei Dienstleistungen an – Übersetzung, Lektorat und Texten, weil ich Abwechslung mag und sich diese Tätigkeiten für mich optimal ergänzen. Als Diplom-Ökotrophologin mit einem (irischen) Master in Food Marketing und einem Doktor der Agrarökonomie beschäftige ich mich bevorzugt mit Ernährungs- und Agrarthemen, mag aber auch Aufträge zu Umwelt- und Outdoorthemen. Und das freiberuflich seit 2011.

Da ich auch beim Übersetzen Abwechslung schätze, übersetze ich kurze Texte wie Rezepte oder Artikelbeschreibungen und auch ganze Bücher, von denen ich schon mehrere übersetzt habe. Mehr zu mir, einschließlich Referenzen, gibt es auf meiner Homepage: www.lektorat-vilei.de.

Direkter Kontakt

7 + 9 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Dr. Sonja Vilei
Krögelstein 49
96142 Hollfeld

Telefon: +49 9274 808 40 78
E-Mail: ed.ie1553527471liv-t1553527471arotk1553527471el@of1553527471ni1553527471
Webseite: www.lektorat-vilei.de

XING-Profil