Sarah Thonnet, Diplom-Übersetzerin, MA Fachübersetzen

Technische Ausrüstung

  • SDL Trados Studio 

Sprachen

  • Englisch 98% 98%
  • Spanisch 99% 99%
  • Deutsch (Muttersprache) 100% 100%

Fachgebiete

  • Marketing 100% 100%
  • Unternehmenskommunikation 100% 100%
  • Tourismus 100% 100%
  • Wirtschaft/Recht 50% 50%
  • Gesundheit/Medizin 50% 50%
Alle Angaben laut Profilinhaber/in.

Über mich

Warum bin ich Übersetzerin geworden und wen möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen? Ganz einfach, ich liebe Sprachen, Kulturen und das Einarbeiten in unterschiedliche Themenbereiche.

Durch meine linguistische und themenspezifische Fachkompetenz trage ich dazu bei, dass englisch- und spanischsprachige Inhalte dem deutschsprachigen Publikum zugänglich gemacht werden. Dabei habe ich mich bisher auf die Bereiche Marketing, Gesundheit, Tourismus, Urkunden, Recht/Immobilien konzentriert.

Ich helfe auch umweltbewussten und sozial engagierten Unternehmen oder NGOs mit ihrer Kommunikationsstrategie im deutschsprachigen Raum.

Meine Übersetzungen sind authentische, leicht verständliche Texte, die klingen wie ein deutschsprachiges Original – keine Übersetzung.

LEISTUNGEN:

Übersetzung, Transkreation, Lektorat, Revision, Korrektorat, Lokalisierung von Webs, Software und Apps, Urkundenübersetzung (Vom Oberlandesgericht Köln ermächtigte Übersetzerin für Spanisch und Englisch sowie beeidigte Übersetzerin für Deutsch in Spanien).

Direkter Kontakt

9 + 7 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Sarah Thonnet
Sürther Hauptstr. 31c
50999 Köln
Tel.: (+49) 1706004361
Website: www.sarah-thonnet.com
E-Mail: mail@sarah-thonnet.com