Sarah Thonnet, Diplom-Übersetzerin, MA Fachübersetzen

Technische Ausrüstung

  • SDL Trados Studio 2021
  • Abbyy Fine Reader
  • Adobe Creative Cloud

Sprachen

  • Englisch 90% 90%
  • Spanisch 95% 95%
  • Deutsch (Muttersprache) 100% 100%

Fachgebiete

  • Journalismus | PR 100% 100%
  • Marketing 100% 100%
  • Unternehmenskommunikation 100% 100%
  • Tourismus 100% 100%
  • Gesundheit 80% 80%
  • Urkunden | Recht 70% 70%
  • Wirtschaft | Verwaltung 70% 70%
Alle Angaben laut Profilinhaber/in.

Über mich

Warum bin ich Übersetzerin geworden und wen möchte ich mit meiner Arbeit unterstützen? Ganz einfach, ich liebe Sprachen, Kulturen und das Einarbeiten in unterschiedliche Themenbereiche.

Durch meine linguistische und themenspezifische Fachkompetenz trage ich dazu bei, dass englisch- und spanischsprachige Inhalte dem deutschsprachigen Publikum zugänglich gemacht werden. Dabei habe ich mich bisher auf die Bereiche Marketing, Gesundheit, Tourismus, Urkunden, Recht und Immobilien konzentriert.

Ich helfe auch umweltbewussten und sozial engagierten Unternehmen oder NGOs mit ihrer Kommunikationsstrategie im deutschsprachigen Raum.

Meine Übersetzungen sind authentische, leicht verständliche Texte, die klingen wie ein deutschsprachiges Original – keine Übersetzung. 

LEISTUNGEN:

Übersetzung, Transkreation, Lektorat, Revision, Korrektorat, Lokalisierung von Webs, Software und Apps, Urkundenübersetzung (Vom Oberlandesgericht Köln ermächtigte Übersetzerin für Spanisch und Englisch sowie beeidigte Übersetzerin für Deutsch in Spanien).

 

Direkter Kontakt

8 + 10 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Sarah Thonnet
C/Manuel Pestana 
Quintana 1
P.42
35109 El Tablero - Las Palmas
Spanien
Tel.: (0034) 696809257
E-Mail: mail@sarah-thonnet.com