Fabio Descalzi

ScriptArch

Sprachen

  • Spanisch (Muttersprache) 100% 100%
  • Englisch 90% 90%
  • Deutsch 90% 90%
  • Portugiesisch 80% 80%

Fachgebiete

  • Architektur, Bauwesen, Gebäudetechnik 100% 100%
  • Immobilien 100% 100%
  • Elektrotechnik 90% 90%
  • Techn. Dokumentation, Patente 90% 90%
  • Erneuerbare Energien, Umwelt 80% 80%
  • Logistik, Wirtschaft 80% 80%
  • Recht, Verträge 80% 80%
  • Tourismus 80% 80%
Alle Angaben laut Profilinhaber/in.

Über mich

Ich habe Deutsch an der Deutschen Schule Montevideo und im Goethe-Institut gelernt. Ich beherrsche außerdem Englisch (Cambridge ESOL) und habe andere Sprachen erlernt. Vom Beruf bin ich ursprünglich Architekt (Universidad de la República, Montevideo, 1996); später habe ich eine Weiterbildung im Bereich Investition und Immobilien (UCU, 1998) und eine andere in Übersetzung und Dolmetschung (IMUC, 2010) absolviert.
Meine berufliche Erfahrung habe ich erfolgreich in der Zusammenarbeit mit Architekturbüros in Montevideo eingesetzt. 2000 bin ich nach Deutschland gereist, wo ich in einer Bauträgerfirma tätig war; in diesem Umfeld habe ich meine Berufung für Fachübersetzungen entdeckt. Zurück in Uruguay bin ich seit 2004 als Fachübersetzer tätig, und zwar in den Bereichen Architektur, Bauwesen, Immobilien, Bauverträge und -ausschreibungen, usw. Im September 2007 hat mir die Uruguayische Handels- und Dienstkammer eine Ehrenerwähnung für die Originalität in Dienstleistungsexport verliehen.

Technische Ausrüstung

  • SDL Trados Studio 2021
  • Memsource
  • MS Office 2010
  • Abbyy FineReader

Direkter Kontakt

7 + 13 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Fabio Descalzi
Br Artigas 3845
11800 Montevideo
Uruguay

Tel.: (+59) 822 00 80 82
Mobil: (+59) 89 42 757 48
E-Mail: fabiodescalzi@netgate.com.uy