Ella Makarevich

Technische Ausrüstung

Smartcat
Memsource

Sprachen

  • Deutsch 100% 100%
  • Russisch 100% 100%

Fachgebiete

  • Technik 100% 100%
  • Recht 100% 100%
  • Wirtschaft 100% 100%
Alle Angaben laut Profilinhaber/in.

Über mich

Ich habe mein Studium der deutschen Sprache an der Staatlichen Universität Twer, Russland, absolviert und konnte bereits in dieser Zeit meine Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und Sprachdienstleistungen entwickeln. Nach meinem Studium hatte ich das Privileg, 3,5 Jahre Berufserfahrung als Dolmetscherin und Übersetzerin bei einer Tochtergesellschaft eines großen deutschen Industrieunternehmens in Russland zu sammeln. Diese wertvollen Erfahrungen ermöglichten mir nicht nur, meine Deutschkenntnisse auf professionellem Niveau zu festigen, sondern auch einen tiefen Einblick in verschiedene Fachgebiete wie Technik, Jura und Wirtschaft zu gewinnen.

Erst im Anschluss an diese beruflichen Stationen entschied ich mich, nach Deutschland zu ziehen, wo ich seit fünf Jahren meinen festen Wohnsitz habe. Diese Zeit in Deutschland ermöglichte mir eine weitere Vertiefung meiner Deutschkenntnisse und eine noch tiefere Integration in die deutsche Kultur und Arbeitswelt.

Mein berufliches Ziel ist es, mich in der Zukunft weiterzubilden und den Schritt zur gerichtlich beeidigten Dolmetscherin zu gehen. Meine kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel in Deutschland hat bereits ein solides Fundament im Bereich Wirtschaft geschaffen, das mir in meiner zukünftigen Laufbahn als Dolmetscherin von großem Nutzen sein wird.

Direkter Kontakt

5 + 7 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Ella Makarevich
Kleiner Rehnhof 5
Duingen, 31089
Deutschland

Telefon: +49 160 9193 4952

E-Mail: ella.makarevich@gmail.com