David Terhart

Fachübersetzer IT und Recht, Niederländisch und Englisch - Deutsch
 
David Terhart, Deutsch, Niederländisch, Englisch

Technische Ausrüstung

  • SDL Trados Studio
  • MS Office

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache) 100% 100%
  • Englisch 90% 90%
  • Niederländisch 90% 90%

Fachgebiete

  • IT (Software, Hardware, Web) 100% 100%
  • Wirtschaft/Unternehmen (Finanzwesen, Personalwesen, Rechnungswesen, ERP) 100% 100%
  • SAP 100% 100%
  • Marketing 100% 100%
  • Recht 100% 100%
Angaben laut Profilinhaber/in.  

Über mich

— English version below
— Nederlandse versie beneden

Technische Übersetzungen David Terhart

IT, Marketing und Technik auf gut Deutsch. Übersetzer für Blogs, Websites, Jahresberichte, Geschäftsberichte, technische Dokumentation, Anleitungen, Handbücher.

Seit dem Jahr 2006 bin ich für englische und niederländische Texte aus den Fachbereichen IT, Marketing und Technik der richtige Ansprechpartner. Als ausgebildeter Informatiker habe ich eine besondere Affinität für alles rund um die Informationstechnologie sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Ich übersetze Bedienungsanleitungen, Sicherheitsdatenblätter, Broschüren, Pressemitteilungen und Whitepaper, lokalisiere Websites unter SEO-Aspekten und habe ebenfalls Erfahrung mit juristischen Texten, z. B. Verträge, Jahresberichte und Konzernabschlüsse. Als Muttersprachler übersetze ich ausschließlich ins Deutsche.

Ich bin DVÜD-Mitglied seit 2015 und habe von 2017 bis 2020 den Stammtisch (#DVUDvorOrt) in Leipzig organisiert.


Technical Translations David Terhart – please go to www.david-terhart.de/en for further information!

Technische Vertalingen David Terhart – zie www.david-terhart.de/nl voor verdere informatie!

Direkter Kontakt

15 + 14 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

 

David Terhart
Matthias-Claudius-Str. 56
25813 Husum
Deutschland

E-Mail: mail@david-terhart.de
Website: https://www.david-terhart.de

linkedin
[shariff services=“facebook|twitter|googleplus|xing|linkedin“]