Andrei Vasile

Technische Ausrüstung

SDL Trados 2022

Sprachen

  • Rumänisch 100% 100%
  • Deutsch 98% 98%
  • Niederländisch 95% 95%
  • Chinesisch 93% 93%
  • Englisch 90% 90%

Fachgebiete

  • Recht 100% 100%
  • Tourismus 100% 100%
  • Marketing/PR 100% 100%
  • Mode 100% 100%
  • Medizin 100% 100%
  • Finanzen 100% 100%
Alle Angaben laut Profilinhaber/in.

Über mich

Ich heiße Vasile Andrei Marian, belgischer Staatsbürger, geboren in Rumänien. Ich wohne seit 14 Jahren in Belgien und habe zwei Jahre Angewandte Linguistik in vier Sprachen studiert: Niederländisch, Englisch, Deutsch und Chinesisch.

Ich verließ die Universität Antwerpen und ging nach Löwen, um meine Chinesisch-Kenntnisse zu vertiefen. Auf diese Weise habe ich drei Jahre Sinologie an der Katholischen Universität Leuven abgeschlossen. Danach verbesserte ich meine Sprachkenntnisse im Jahr 2021 weiter, bevor ich mich im selben Jahr für den Übersetzungsunterricht an der KU Leuven Sint-Andries einschrieb. Im Jahr 2022 wurde ich auch Lehrer an der LongDragon School, um bis 2023 Chinesisch zu unterrichten.

Heute bin ich vereidigter Übersetzer für fünf Sprachen: Niederländisch, Englisch, Deutsch, Rumänisch und Chinesisch.

Direkter Kontakt

10 + 1 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Andrei Vasile
Dokter van de Perrelei 39
Antwerpen 2140
Belgien

Telefon: (+32) 470-930768

E-Mail: info@vasile-andrei-marian.de

Website: https://www.vasile-andrei-marian.de/