Stefanie B. Heine

Geprüfte Übersetzerin (IHK)
Stefanie B. Heine, Deutsch, Englisch

Technische Ausrüstung

  • Trados Studio 2014 Plus

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache) 100%
  • Englisch 95%

Fachgebiete

  • Tourismus 100%
  • Hotels und Gaststätten 100%
  • Beauty und Wellness 100%
  • Ästhetische Medizin 100%
  • Patientenkommunikation 100%
  • Marketing 100%
Angaben laut Profilinhaber/in.  

Über mich

Als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und geprüfte Übersetzerin (IHK) für die Sprachenkombination Englisch – Deutsch stehe ich gerne für Übersetzungen, Lokalisierungen und Kreativübersetzungen (Transcreation) EN DE zur Verfügung. Meine Kunden profitieren von fast 20 Jahren Berufserfahrung. Ich arbeite mit Trados Studio und erstelle auf Wunsch auch gerne kundenspezifische Terminologielisten. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf meine bevorzugten Themen spezialisiert (siehe Fachgebiete). In den Fachbereichen Patientenkommunikation und ästhetische Medizin übersetze ich in erster Linie Marketingtexte von Krankenhäusern und Kliniken oder Fachärzten. Als Mitglied der BDÜ-Fachgruppe Medizin im Landesverband Bayern pflege ich den professionellen Austausch mit Kollegen und Kolleginnen, was ebenfalls zur Qualitätssicherung beiträgt und somit einen Vorteil für meine Kunden darstellt. Ich freue mich immer über neue, spannende Projekte, die in den Bereich meiner Fachgebiete fallen.

Direkter Kontakt

13 + 4 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

D-92224 Amberg
GERMANY

Festnetz: +49 (0)9621-9010394
Mobil:      +49 (0)176-22010656
E-Mail:     ed.en1498140554ieh-e1498140554inafe1498140554ts@of1498140554ni1498140554
Internet:  www.stefanie-heine.de

 

xing linkedin fb