Michael Kegel

Öffentlich bestellter und allgemein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer
Michael Kegel

Technische Ausrüstung

  • Windows Professional 7
  • Microsoft Office Business 2016
  • Trados Studio 2015
  • Multiterm 2015

Sprachen

  • Deutsch 100%
  • Englisch 95%
  • Spanisch 70%

Fachgebiete

  • Recht und Politik 100%
  • Geschichte und Zeitgeschehen 100%
  • Film und Fernsehen 90%
Angaben laut Profilinhaber.  

Über mich

Meine Erfahrung als Sprachmittler reicht ins Jahr 2004 zurück. Vor dem Abschluss meines Studiums zum Fachdolmetscher für Behörden und Gerichte absolvierte ich bereits eine kaufmännische Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (engl.) und war drei Jahre lang u. a. als Übersetzer in Festanstellung für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen tätig.

2012 habe ich mich mit einem eigenen Sprachdienstleistungsbüro selbstständig gemacht. Im Dezember 2014 wurde ich durch das Oberlandesgericht Rostock für gerichtliche, behördliche und notarielle Zwecke öffentlich bestellt und allgemein beeidigt. Seitdem übersetze ich vor allem Urkunden sowie Verträge und dolmetsche hauptsächlich für die Kriminalpolizei.

Ich gehöre dem DVÜD von Beginn an an, davon ein Jahr im Beirat und seit November 2016 als Vizepräsident.

Gern freu ich mich auf Ihre Nachricht.

Direkter Kontakt

14 + 4 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

avatras Sprachdienstleistungen
Michael Kegel
Landreiterstraße 25
19055 Schwerin

Telefon: 0385 58934546
Mobil: 0176 62995118
E-Mail: ed.sa1513304279rtava1513304279@gola1513304279id1513304279
Web: www.avatras.de

xing fb twitter linkedin proz

[shariff services=“facebook|twitter|googleplus|xing|linkedin“]