Marie-Claire Cruz Schwarz

Übersetzerin
Marie-Claire Cruz Schwarz, Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Technische Ausrüstung

  • MateCat
  • SmartCat

Sprachen

  • Spanisch 100%
  • Deutsch 100%
  • Englisch 90%
  • Französisch 70%

Fachgebiete

  • Tourismus und Weltkulturen 90%
  • Gesundheitswesen 80%
  • Gastronomie 80%
  • Internationaler Handel 70%
Angaben laut Profilinhaberin.  

Über mich

Aufgewachsen bin ich in der deutschsprachigen Schweiz mit meinen zwei Muttersprachen Spanisch und Deutsch. Dort habe ich auch ein Handels- und Wirtschaftsfachstudium absolviert, bevor ich vor vielen Jahren nach Gran Canaria (Spanien) gezogen bin. Hier habe ich meine Ausbildung zur OP-Assistentin abgeschlossen.

Im Jahre 2015 beendete ich meinen Bachelor als Übersetzerin/Dolmetscherin an der Universität von Las Palmas in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch > Spanisch.

Seitdem konzentriere ich mich auf die Fachgebiete Gesundheitswesen, Tourismus, Weltkulturen, Gastronomie und Handel.

Durch meine langjährige berufliche Entwicklung und ein Leben zwischen zwei Kulturkreisen kann ich meinen Kunden professionelle, auf die Zielsprache angepasste Übersetzungen liefern.

Neben meinen Fachgebieten habe ich großes Interesse an der Geschichte des Mittelalters, Religionswissenschaft, Reisen und Backen.

Direkter Kontakt

6 + 9 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

MarieTranslating
Juan Rodríguez Quegles, 33
35011 Las Palmas de Gran Canaria
Spanien

Telefon: +34 620750922
E-Mail: moc.g1493318930nital1493318930snart1493318930eiram1493318930@tcat1493318930noc1493318930
Webseite: www.marietranslating.org