Karen Gay-Breitenbach

Mache Deine Sache stets gut – alles andere ist den Einsatz nicht wert!

Mein Vater ist Bauingenieur. Eines Tages berichtete er uns, dass sein Arbeitgeber einen Großauftrag an Land gezogen habe. Meinem Vater gefiel das Projekt und wir zogen für mehrere Jahre in die Wüste. Im wahrsten Sinne des Wortes. Da keiner von uns Arabisch sprach, versuchten wir unser Glück mit Englisch. Ich habe seitdem nie mehr vergessen, wie froh und erleichtert ich war, als ich mitten in Saudi-Arabien – und sei es auch nur auf dem Markt – auf Menschen traf, die verstanden, was ich wollte und sich über meine ersten arabischen Worte freuten. Seitdem stand für mich fest: ich mache Sprachen zum Beruf!

Technische Ausrüstung

  • Windows Office 2010
  • PT Personal Translator 2006
  • Dragon Naturally Speaking

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache) 100%
  • Englisch 90%
  • Französisch 75%
Angaben laut Profilinhaber/in.  

Fachgebiete

  • Finanzwesen: Bankprodukte, Börse, Geschäftsberichte, Steuern
  • Rechtswesen: Allgemeine Geschäftsbedingungen, Gesetze, Satzungen, Verordnungen, Verträge
  • Umwelt- und Naturschutz: Erneuerbare Energien, Klimawandel
  • Politik: Europäische Union
  • KMUs: Maßnahmen, Verordnungen der EU zu den Kleinen und Mittelständischen Unternehmen

Direkter Kontakt

6 + 4 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Karen Gay Translations
Im Höhlchen 23
65795 Hattersheim (Deutschland)

T: +49-(0)61 90-977 404
F: +49-(0)32 22-684 9005
M: ed.ya1490771998g-ner1490771998ak@se1490771998civre1490771998s1490771998

www.karen-gay.de
www.translation-matters.de
www.rhein-main-uebersetzer.de/ihre-uebersetzer