José Luis Vilches Zájara

Übersetzer und Dolmetscher
Jose Luis Vilche Zajara, Übersetzer & Dolmetscher

Technische Ausrüstung

  • MS Office
  • Trados 2007
  • SDL Trados Studio 2011

Sprachen

  • Spanisch (Muttersprache) 100%
  • Deutsch 100%
  • Portugiesisch 100%

Fachgebiete

  • Recht 95%
  • Urkunden, Zeugnisse 95%
  • Wirtschaft 80%
Angaben laut Profilinhaber/in.  

Über mich

Nachdem ich 2007 mein Studium in Übersetzung und Dolmetschen an der Universidad de Granada abgeschlossen habe, haben mich das Schicksal und ein Stipendium nach Remscheid verschlagen. Ein Jahr später habe ich mich als Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Spanisch und Portugiesisch selbständig gemacht und seitdem arbeite ich erfolgreich sowohl für Firmen als auch für Privatkunden.

Als vom Oberlandesgericht Düsseldorf ermächtigter und allgemein beeidigter Übersetzer und Dolmetscher für die spanische und portugiesische Sprache kann ich aller Art Urkunden übersetzen und beglaubigen sowie an allen Gerichten dolmetschen. In Spanien bin ich ebenfalls für die deutsche Sprache zugelassen, sodass meine Übersetzungen dort keine zusätzliche Überbeglaubigung benötigen, um anerkannt zu werden.

Für weitere Informationen besuchen Sie meine Webseite unter www.vilches.de.

Direkter Kontakt

2 + 10 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

José Luis Vilches Zájara
Gewerbeschulstr. 12
42853 Remscheid

Tel.: +49 (0) 2191 20 99 606
Fax: +49 (0) 2191 42 29 601
Mobil: +49 (0) 163 33 00 462

E-Mail: ed.se1490771429hcliv1490771429@ofni1490771429
Web: www.vilches.de