Isabell Puchta

MA
Isabell Puchta, Englisch, Deutsch

Technische Ausrüstung

  • Windows 10
  • Microsoft Office 2016
  • XTM

Sprachen

  • Deutsch (Muttersprache) 100%
  • Englisch 100%

Fachgebiete

  • Recht 100%
  • Wirtschaft & Finanzen 100%
  • Marketing 100%
  • Outdoor Sports & Equipment 80%
  • Technik 70%
Angaben laut Profilinhaberin.  

Über mich

Nach erfolgreichem Bestehen der Staatsprüfung zur Dolmetscherin und Übersetzerin für die englische Sprache am SDI München hat es mich nach Lancashire, England, verschlagen. Dort habe ich mit dem MA Interpreting and Translation meine Ausbildung abgerundet.

Außerdem bin ich am Landgericht Augsburg als Dolmetscherin und Übersetzerin öffentlich bestellt und allgemein beeidigt.

Ich übersetze hauptsächlich in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Marketing, arbeite aber auch als freie Lektorin für einen Fachverlag.

Neben Dolmetscheinsätzen bei Gericht und anderen Behörden bin ich auch voll ausgebildete Konferenzdolmetscherin mit Erfahrungen in allen gängigen Settings (Kabine; TourGuide; Chuchotage; Konsekutivdolmetschen).

Zusätzlich biete ich Konferenzmanagement an; dies umfasst die Planung und Organisation einer Veranstaltung aus sprachlicher Sicht (Dolmetscher; Dolmetschtechnik; Übersetzung der Präsentationsdokumente).

Gerne erstelle ich Ihnen für Ihre Anfrage ein unverbindliches Angebot.

Direkter Kontakt

6 + 6 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Isabell Puchta
Ahornweg 38
86415 Mering

Tel.: 08233 2144937
Mobil: 0176 23868107

E-Mail: ed.at1513429589hcup-1513429589lleba1513429589si@of1513429589ni1513429589
Web: www.isabell-puchta.de

xing linkedin proz

[shariff services=“facebook|twitter|googleplus|xing|linkedin“]