Gisela Germann

Übersetzerin, Magistra
Gisela Germann

Meine Sprachen

  • Niederländisch > Deutsch
  • Englisch > Deutsch

Meine Fachgebiete

  • Allgemeine Medizin
  • Botanik

Technische Ausrüstung

  • DVX

Über mich

Bereits während des Studiums habe ich begonnen, als Übersetzerin zu arbeiten und bin diesem Beruf seitdem verfallen.
Aufgrund meiner Ausbildung habe ich lange Jahre in der Kranken- und Altenpflege gearbeitet. Das zahlt  sich jetzt aus. Arztbriefe und Krankenakten sind kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Präzision und Pünktlichkeit sind auch selbstverständlich.
Entspannung und beruflichen Ausgleich finde ich in meinem Garten, der Hobby und Lebensgrundlage gleichzeitig ist. Das hat dazu geführt, dass ich mich in die Botanik eingearbeitet habe und jetzt eine Zusatzausbildung zur Phytotherapeutin mache.
Meine Kenntnisse über die verschiedensten Pflanzen konnte ich bereits in einer Buchübersetzung praktisch anwenden (Minimalismus in der Gartenkunst, Chr. Bradley-Hole).

Direkter Kontakt

8 + 3 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Sprachbüro Germann
… mehr als nur Worte!

Auf der Höhe 11
37574 Einbeck OT Kreiensen

Tel. +49-5563-789866
Handy +49-179-1370098

www.sprachbuero-germann.de

xing
[shariff services=“facebook|twitter|googleplus|xing|linkedin“]