Ekaterina Wall

Ermächtigte Diplom-Übersetzerin für Deutsch und Russisch
Name, Arbeitssprachen

Technische Ausrüstung

  • SDL Trados Studio 2015
  • MS Windows
  • MS Office

Sprachen

  • Russisch (Muttersprache) 100%
  • Deutsch 100%

Fachgebiete

  • Wirtschafts- und Energiepolitik 100%
  • Außenhandel und Finanzen 95%
  • Energie 90%
  • Geschichte 90%
  • Recht 70%
Angaben laut Profilinhaberin.  

Über mich

Geboren in der schönen Stadt St. Petersburg, lebe ich seit meinem 15. Lebensjahr in Deutschland und beherrsche Deutsch und Russisch auf muttersprachlichem Niveau. Schon als Kind wollte ich Übersetzerin werden.

Nach dem Universitätsabschluss in Germersheim hat es mich jedoch zunächst in außenpolitische Gewässer verschlagen, wo ich als Programmkoordinatorin im Bereich Russland/GUS am Forschungsinstitut der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik in Berlin gelernt habe, mich schriftlich und mündlich stilsicher auf dem internationalen Parkett zu bewegen. Nach dem Aufbruch in die Selbständigkeit sind Außenpolitik, Wirtschaft und Energiepolitik meine Interessenschwerpunkte geblieben.

Meine Kunden profitieren von meiner Erfahrung in der Übersetzung von anspruchsvollen Presse- und Fachtexten sowie von meiner konsequenten Fortbildung in außen-, sicherheits- und wirtschaftspolitischen Themen.

 

Direkter Kontakt

1 + 14 =

Ihre Anfrage geht direkt und ohne Umwege an das betreffende Mitglied. Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Ekaterina Wall
Kreuznacher Straße 17
14197 Berlin

Telefon: 030 39882653
Mobil: 0177 2928941
E-Mail: ed.xm1508345957g@lla1508345957w_ajt1508345957ak1508345957