Benjamin Thornton Barclay

Dolmetscher und Übersetzer, M.A.
Benjamin Thornton Barclay, Übersetzer & Dolmetscher M.A., Englisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch

Technische Ausrüstung

  • MemoQ
  • MS Office

 

Sprachen

  • Englisch (Muttersprache) 100%
  • Italienisch (Muttersprache) 100%
  • Deutsch 75%
  • Portugiesisch 75%

Fachgebiete

  • Tourismus, Hotellerie, Reisen 100%
  • Sport 100%
  • Politik & internationale Beziehungen 85%
  • Marketing 65%
Angaben laut Profilinhaber/in.  

Über mich

Für mich war die Sprachkluft zu beseitigen ein Kinderspiel – das meine ich ernst. Ich bin als Engländer in Südtirol aufgewachsen, wo Italienisch und Deutsch zwei der drei offiziellen Sprachen sind. Für meine Familie zwischen Englisch, Italienisch und Deutsch ganz spontan dolmetschen zu können, war das beste Spiel an dem ich je teilgenommen hatte. Liebe auf den ersten Blick.

Aber man kann ja im Leben nicht nur spielen. Kein Wunder, dass ich mich für einen Studiengang im Bereich Sprachen und Kommunikation entschieden habe. Diese Leidenschaft habe ich an der Universität Triest, während meines B.A. in Übersetzung und Dolmetschen, vertieft, um dann nach London umzuziehen. Dort habe ich einen M.A. in Konferenzdolmetschen an der London Metropolitan University abgeschlossen.

Seit 2009 arbeite ich freiberuflich im Bereich Sprachen und interkulturelle Beratung. Kommunikation, Sprachen und Kulturen sind für mich heute noch ein großes Spiel, das ich jetzt professionell und leidenschaftlich treibe. Ein Spiel, wo alle Sieger sind.

Direkter Kontakt

13 + 2 =

Ihre Anfrage geht direkt an die gewünschte Person, ohne Umwege! Ihre Daten werden nur zum Zwecke der Kontaktanbahnung verwendet und außer der hier vorgestellten Person niemandem weitergegeben. Die Eingabe der Lösung zur Rechenaufgabe dient dem Schutz vor Spam. 

Im Detail

Poplar High Street,
London, E14 0BG
Tel: +44 (0) 7831959459

E-Mail: moc.l1490771628iamg@1490771628yalcr1490771628abtni1490771628majne1490771628b1490771628

linkedin twitter wordpress